Events

Diese Events sollte man nicht verpassen! Wir sind mit einem Stand von ALÉ vor Ort und freuen uns über jeden Besuch! 

Alé la Merckx

Am 10. Juni 2018 findet der Radmarathon Alé la Merckx statt, Start und Ziel ist Verona. Perfekte Organisation, traumhafte Strecken, italienischer Flair garantieren ein unvergessliches Erlebnis! Hier trifft sich ein Großteil des Teams und zählt als Team-Treffen.

Velothon Berlin

Der Velothon am 15.-17. 06 gehört zu den größten Radrennen Europas und überzeugt durch unglaublich schnelle Kurse und eine mit Highlight gespickte Strecke. Wir sind mit ALÉ vor Ort!

Cyclassics

Am 19. August 2018 ist es wieder soweit, das Hamburger Radrennen für Profis, der höchsten Kategorie UCI WorldTour, und mit über 20.000 Jedermann-FahrernWir sind mit ALÉ vor Ort!


Giro delle Dolomiti

22. bis 28. Juli - Highlight im Sommer, einige vom Team Alé sind beim Giro delle Dolomiti mit am Start. Hier zählt vor allem der Spaß. Sommer, Radfahren und ein super Panorama! Wer will kann es aber auch in der Woche trotzdem krachen lassen und sich an den Bergzeitwertungen die Lichter ausschalten! Wir freuen uns riesig darauf!  

Riderman

Am 21. bis 23. September 2018 findet der Riderman statt. Für 2018 ist die Teilnahme geplant. Wir hoffen das wir es auch schaffen werden mit ein paar Fahren Vorort zu sein!

Treffen Oktober

Im Oktober ist es wieder soweit das Team trifft sich in München für ein Wochenende. Neue Mitglieder werden begrüßt, je nach Wetter zusammen Rad gefahren und bei einem Glas Wein über das vergangenen und bevorstehende Jahr gequatscht.