Team Alé
“Granfondo Around Munich“

Das Team Alé Germany startet einen Frühjahrsauftakt mit einem Granfondo di Monaco, ein Social Ride, einmal rund um München.

Team Alé & Friends
Strecke: ca. 120 – 130 km rund um München
GPX-Track: kommt in Kürze
Termin: UNBEKANNT
Treffpunkt: 09:30 Uhr, Abfahrt: 10:00 Uhr
Startpunkt: Roberts Genussmarkt – es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Rosenheimer Str. 4c, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Unverbindliche Zusage: Doodle

Mittagssnack (noch NICHT final im Kurfürst, aber sicher in Oberschleißheim)
Nach circa 60 km erwartet uns das Restaurant Kurfürst in Oberschleißheim mit einem kleinen Snack. Damit die Räder immer im Blick bleiben, haben wir einen Platz auf der Terrasse reserviert.
Sicherlich für Jeden was dabei: Der Kurfürst bietet auch vegetarische Gerichte an. Nachdem alle Energietanks, Wasserflaschen und Coffeinspeicher wieder aufgefüllt sind geht es auf die zweite Hälfte der Etappe.

Get together nach der Runde:
feuer&stein restaurant-bar-holzofenpizza – Sehr praktisch direkt neben dem Startort befindet sich das Feuer&Stein. Wir können uns direkt nach der Tour zusammen setzten und den Tag ausklingen lassen. Duschen haben wir zwar keine, aber ich denke man kann den Straßenstaub auch ganz gut mit einem Handtuch abwischen.



ACHTUNG
Bei der Ausfahrt ist die Straßenverkehrsordnung (StVO) strikt einzuhalten. Für alle Teilnehmer/-innen besteht Helmpflicht. Das Fahren mit Triathlon- oder ähnlichen Lenkern ist verboten. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.

Änderungen unter Vorbehalt